Implexis GmbH eröffnet neuen Standort in Münster

standort-muenster.jpg (PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Implexis GmbH erweitert ihre Standorte in Deutschland um die Stadt Münster. Studentenstadt, Fahrradstadt, Wirtschaftsstadt – die schöne Westfalenmetropole hat viele Facetten, die bald von bis zu 40 Mitarbeitern von Implexis erlebt werden können. In einem neu errichteten Bürokomplex direkt am Hafen wird die Implexis GmbH ca. 550 m² Bürofläche beziehen.

Ganz nach dem „Future Workplace“-Gedanken, den das Softwareunternehmen bei seinen Kunden entwickelt, soll in den Räumlichkeiten ein modernes Arbeitsplatzkonzept umgesetzt werden. „Auch für die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist Münster ein idealer Standort: Als zehntgrößte unter den NRW-Städten hat Münster die zweitgrößte Grundfläche und somit viele Grünflächen zum Verweilen und Entspannen“, so Michael Ferschl, Geschäftsführer der Implexis GmbH. „Wir freuen uns bereits heute auf die Standorteröffnung zum Ende dieses Jahres.