Implexis GmbH als erfolgreichster Microsoft-Partner für den Handel in der EMEA-Region geehrt

implexis-microsoft-kompetenzen
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Implexis GmbH wurde von Microsoft als top Partner in der EMEA-Region geehrt. Christian Geckeis, Director Partner Sales & Strategy für Microsoft Dynamics in Deutschland hat die implexis während einer Partnerveranstaltung als einen der strategisch wichtigsten Partner im Bereich der Handelsbranche genannt und unserem Geschäftsführer Michael Ferschl persönlich gratuliert.

Laut Microsoft ist die Implexis der erfolgreichste Partner in der Handelsbranche in Deutschland, in der DACH-Region sowie in der gesamten EMEA-Region. „Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz, da wir jeden Tag daran arbeiten, die Produkte von Microsoft mit einem hohen Mehrwert bei unseren Kunden einzusetzen und seit Jahren schon einen sehr engen Draht zum Konzern pflegen. Wir freuen uns, auch in Zukunft ganzheitliche IT-Lösungen für Handelsunternehmen zu gestalten und den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft zu prägen“, so Geschäftsführer Michael Ferschl.