Den digitalen Wandel live erleben - am Data Analytics Day in Nürnberg

data-analytics-tag.jpg (PresseBox) ( Nürnberg, )
Der Smart IT Truck von Implexis macht am 10. Mai Halt auf der Data Analytics Konferenz im Nordostpark Nürnberg. Der digitale Wandel wird dabei für die Konferenzteilnehmer live im Truck erlebbar. In verschiedenen Stationen werden Lösungen aus den Bereichen ERP, Business Analytics und moderne Konzepte der Zusammenarbeit im Unternehmen präsentiert.

Der Fokus der Konferenz „Data Analytics“ steht an diesem Tag auch im Mittelpunkt des Smart IT Trucks. Wenn Sie als Geschäftsführer, Entscheider, Business Developer oder Experte Antworten auf folgende Fragen zur Datenanalyse suchen, sind Sie auf der Konferenz richtig:
  • Wie kann ich wertvolle Daten erkennen und welche Werkzeuge helfen dabei?
  • Welche Fähigkeiten brauchen Data Analysts in meinem Unternehmen, und wie gewinne ich qualifiziertes Personal mit solchen Skills?
  • Best Practice: Welche Ansätze haben bereits funktioniert?
  • Wie könnte eine Data Analytics Strategie für mein Unternehmen aussehen?
Ziel der Data Analytics 2017 ist es, Ihnen den Weg zur eigenen Data-Analytics-Strategie zu ebnen, relevante Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen und Sie mit den besten Partnern zu vernetzen. Als besonderes Highlight können Werkzeuge zur Datenanalyse in einer Lab-Umgebung praxisorientiert erprobt werden.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über: https://www.nik-nbg.de/...