Pressemitteilung BoxID: 573772 (implexis GmbH)
  • implexis GmbH
  • Deutschherrnstraße 15-19
  • Julia Petkovski

Begehrtes Gold: impuls beweist höchste Kompetenz

(PresseBox) (Nürnberg, ) Erneut bekommt impuls eine Gold-Kompetenz von Microsoft verliehen und erhält damit eigentlich die sechste Höchstauszeichnung! Doch auf Grund von Anpassungen innerhalb der Qualifikationsanforderungen des Microsoft Partner Networks (MPN) wurden verschiedene Kompetenzen zusammengefasst. Das hat auch Auswirkungen auf die Anzahl der Kompetenzen von impuls:

Die SharePoint Kompetenzen "Content Management" und "Portals and Collaboration" wurden zur impuls Gold-Kompetenz "Collaboration and Content" summiert. Die drei entwicklerspezifischen Kompetenzen im MPN (ISV, Software Development und Web Development) gehen in der impuls Gold-Kompetenz "Application Development" auf.

Insgesamt zeigt die hohe Zahl an Gold-Kompetenzen die enorme Qualität, auf die sich Kunden und Partner von impuls verlassen können. Mit einer Gold-Kompetenz ausgezeichnet werden nur die Microsoft Partner, die konsequent Höchstleistungen und ein außergewöhnliches Engagement in einem Geschäftsfeld unter Beweis stellen. Nur ein Prozent aller Microsoft Partner weltweit erbringt diese hervorragenden Leistungen. Die neue Gold-Kompetenz für Business Intelligence (BI) bescheinigt impuls das Wissen, wie man mithilfe von Business Intelligence-Lösungen von Microsoft Wettbewerbsvorteile für Kunden realisiert. impuls unterstützt mit BI-Know-how seine Kunden dabei, Prozesse und Abläufe IT-gestützt zu analysieren und Entscheidungskriterien festzulegen, die Geschäftsabläufe profitabler machen, Kosten senken, Risiken minimieren und die Wertschöpfung vergrößern.

implexis GmbH

impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Partner für Business Solutions von Microsoft. Die Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training konzentrieren sich auf zukunftssichere und effiziente Businesslösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. Die national und international tätigen Kunden schätzen die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten und unsere einzigartige Projektmanagement-Plattform Project4Sure. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV, sowie SharePoint und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.