• Rob Rachwald

Imperva stellt Antrag auf Börsenzulassung

(PresseBox) (Redwood Shores, CA, ) Imperva kündigte heute an, dass das Unternehmen bei der U.S. Securities and Exchange Commission einen Antrag auf Börsenzulassung gestellt hat und plant, seine Stammaktien an der Börse anzubieten. Die Anzahl der Aktien sowie die Preisspanne stehen noch nicht fest.

J.P. Morgan Securities und Deutsche Bank Securities werden bei dem Angebot gemeinsam als Konsortialführer agieren. RBC Capital Markets, Lazard Capital Markets und Pacific Crest Securities sind Co-Underwriter des Börsengangs.

Interessierte können einen Emissionsprospekt unter folgenden Kontaktdaten anfordern: Goldman, Sachs & Co., Prospectus Department, 200 West Street, New York, NY 10282, Telefon + 1-866-471-2526, Fax: 212-902-9316 oder E-Mail: prospectus-ny@ny.email.gs.com. JP Morgan Securities LLC., Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York 11717, Telefon +1 866-803-9204.

Rechtlicher Hinweis

A registration statement relating to these securities has been filed with the SEC, but has not yet become effective. These securities may not be sold nor may offers to buy be accepted prior to the time the registration statement becomes effective. This press release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy nor shall there be any sale of these securities in any state or jurisdiction in which such offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such state or jurisdiction.