Story Box-ID: 206132

Ansprechpartner:in Frau Jenny Walther +49 30 243011283

Neue Immobilienangebote direkt auf den Computer: ImmobilienScout24 startet RSS-Desktop-Widget für Mieter und Käufer

Mit dem neuen kostenlosen Desktop-Widget von ImmobilienScout24 haben Immobiliensuchende ab sofort die Möglichkeit, sich jederzeit noch einfacher über für sie passende Angebote zu informieren. Neue Immobilien, die zu ihrem individuellen Suchauftrag bei ImmobilienScout24 passen, werden ihnen direkt auf dem Desktop ihres Computers angezeigt.

Die neue Anwendung ermöglicht Nachfragern einen noch einfacheren Zugang zu neuen Immobilienangeboten als per E-Mail und damit die Möglichkeit, ihr Traumhaus oder ihre Traumwohnung noch schneller zu finden. Durch die höhere Reaktionsgeschwindigkeit der Interessenten vermarkten Immobilienanbieter ihre Objekte über ImmobilienScout24 noch schneller.

Nach der Installation der Software werden dem Immobiliensuchenden neue Ergebnisse seiner Suchaufträge bei ImmobilienScout24 direkt auf dem Desktop angezeigt. In einem Kurzexposé erkennt der Suchende sofort die wichtigsten Merkmale eines Immobilienangebots, wie Größe, Preis und Lage sowie ein Foto des angebotenen Objekts. Mit einem Klick gelangt er bei Interesse zur ausführlichen Beschreibung auf ImmobilienScout24.

Die Software ist kostenlos und kann nach erfolgreicher Immobiliensuche jederzeit problemlos wieder deinstalliert werden.

Download und weitere Informationen zum neuen RSS-Desktop-Widget von ImmobilienScout24: http://www.immobilien-widget.de