Mitbewohnersuche im Internet: WG-Zimmer jetzt kostenlos bei ImmobilienScout24 inserieren

(PresseBox) ( Berlin, )
Gleichgesinnte Mitbewohner findet man entweder auf dem Schwarzen Brett der Uni oder besonders schnell und einfach über das Internet. Passend zum Semesterstart können WG-Zimmer ab sofort kostenlos bei ImmobilienScout24 inseriert werden.

Partywohnung, Lerngemeinschaft oder Zweck-WG? Auf ImmobilienScout24 findet jede Wohngemeinschaft die passenden Mitbewohner.

Unter http://www.immobilienscout24.de/... können WG-Zimmer inseriert oder gesucht werden.

In einem Online-Exposé können neben einer ausführlichen Beschreibung des WG-Zimmers auch Bilder, Grundrisse und Videos veröffentlicht werden. Dadurch bekommen die potentiellen Mitbewohner eine sehr genaue Vorstellung von der Wohngemeinschaft und beide Seiten ersparen sich unnötige Besichtigungstermine.

Hier geht es zu den WG-Zimmern: http://www.immobilienscout24.de/...