Story Box-ID: 196414

Immobilien gekonnt in Szene gesetzt: ImmobilienScout24 bietet neuen Service zur Erstellung von Grundrissen an

Da potenzielle Mieter und Käufer stark auf visuelle Eindrücke reagieren, können Immobilienanbieter bei ImmobilienScout24 ihre Inserate ab sofort mit einem professionellen Grundriss aufwerten. Die optimierten Pläne in 2-D oder 3-D stellen die Vorteile eines Objekts heraus und unterstützen Anbieter dabei, ihre Wohnungen und Häuser noch besser zu vermarkten.

Eine Umfrage von ImmobilienScout24 unter Immobilieninteressenten ergab, dass Grundrisse bei der Haus- oder Wohnungssuche nach Fotos das zweitwichtigste Kriterium für ein attraktives Online-Exposé sind. Mit dem neuen Grundriss-Service ermöglicht das führende deutsche Immobilienportal ImmobilienScout24 seinen Kunden die Erstellung von hochwertigen Grundrissen zu günstigen Konditionen.

Sowohl professionelle als auch private Anbieter haben mit diesem Service die Möglichkeit, ihre Wohnungen und Häuser in attraktiver 2-D- oder 3-D-Ansicht aufbereiten zu lassen. Die Kunden erhalten den neu erstellten Grundriss in zwei Versionen, optimiert für das Online-Exposé und das Print-Exposé.

Zu jeder Vorlage, ob digital oder in Papierform, wird der 2-D- oder 3-D-Grundriss bei Bestellungen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden geliefert. Des Weiteren bietet ImmobillienScout24 seinen Kunden eine automatische Einbindung der optimierten Grundrisse in die bestehenden Exposés an, um so den Aufwand für den Besteller zu minimieren. Ein neu erstellter Grundriss ist inklusive diverser Sonderleistungen (Möblierung, Nordpfeil, etc.) ab 12,95 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich.

Der innovative Service steht sowohl für bei ImmobilienScout24 inserierte Objekte als auch für solche Immobilien, die nicht in der Datenbank von ImmobilienScout24 angeboten werden, zur Verfügung. Die Beauftragung eines optimierten Grundrisses ist bequem online möglich. Grundrisse, die lediglich in Papierform oder als Handskizze angelegt wurden, können per Fax eingesandt werden.

Weitere Informationen zum neuen Grundriss-Service unter:
www.immobilienscout24.de/...