Haus-Experten.de – Innovatives Portal für Grundstücke und Fertighäuser

Als neues Internetportal rund um den Hausbau bietet Haus-Experten.de umfangreiche Informationen und eine neuartige Suchfunktion an. Per Drag-and-drop können sich Interessenten ihr persönliches Traumhaus zusammen stellen.
Unter http://www.haus-experten.de finden Hausbauer ab sofort eine bundesweite Grundstücksdatenbank sowie regionale Anbieter für Haustypen aller Art. Das Angebot umfasst beispielsweise Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Landhäuser und Villen. Darüber hinaus stehen umfangreiche Ratgeber und Informationen rund um das Thema Eigenheim auf der Website zur Verfügung.
Ein großer Pluspunkt ist die innovative Suchfunktion des neuen Hausportals. Unter http://www.haus-experten.de/... können Hausinteressenten in der „Haussuche 2.0“ mit wenigen Klicks ihr Traumhaus aus verschiedenen Kriterien zusammenfügen: Aus einem Menü werden beispielsweise der Haustyp, das Preissegment, die Größe und Bausweise in die Wunschliste gezogen. Sofort erscheinen in der Ergebnisliste die zur Verfügung stehenden Angebote. Besonders hilfreich ist, dass durch Variation der Kriterien sofort erkennbar wird, welche Alternativen möglich sind, ohne über umständliche Suchmasken die Anfrage verfeinern zu müssen.
Natürlich gibt es zu allen Angeboten ausführliche Beschreibungen und die Möglichkeit, direkt mit dem Anbieter in Kontakt zu treten. Das Angebot wird in Kooperation mit ImmobilienScout24 erstellt.