Pressemitteilung BoxID: 186205 (Immobilien Scout GmbH)
  • Immobilien Scout GmbH
  • Andreasstraße 10
  • Ergin Iyilikci
  • 030 / 24 301-11 65

DFH Deutsche Fertighaus GmbH und ImmobilienScout24 mit strategischer Kooperation

(PresseBox) (Berlin, ) Die im Jahr 2001 gegründete DFH ist die Muttergesellschaft von OKAL, massa haus, allkauf haus und weiteren Tochtergesellschaften. Zusätzlich zu der bereits seit 2006 bestehenden erfolgreichen Kooperation zwischen massa haus und ImmobilienScout24 können nun auch die Vertriebspartner OKAL und allkauf haus ihre Angebote auf der Plattform von ImmobilienScout24 (www.ImmobilienScout24.de) online anbieten.

Im Rahmen der Kooperation gewährt ImmobilienScout24 den rund 300 Vertriebspartnern der DFH Deutsche Fertighaus GmbH Vorzugskonditionen auf alle Standardprodukte. Die DFH-Partner können außerdem Fachvorträge, spezielle Seminare und Schulungen zur erfolgreichen Vermarktung von Immobilien im Internet in Anspruch nehmen.

ImmobilienScout24 ist Deutschlands größter Immobilienmarkt und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Mit über 3 Millionen Nutzern (Unique User) pro Monat ist die Website das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet. Monatlich werden zudem über 130 Millionen virtuelle Immobilienbesichtigungen auf dem Portal durchgeführt. Bei ImmobilienScout24 werden jeden Monat über 1,2 Millionen verschiedene Immobilien angeboten. Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 400 Mitarbeiter.