Neuer Entwicklungsleiter

Marcus Gögelein ist neuer Entwicklungsleiter

Marcus Gögelein (PresseBox) ( Unterschleißheim, )
Marcus Gögelein (43) ist seit 01. April 2018 neuer Entwicklungsleiter bei IMM Photonics, Unterschleißheim. Er übernimmt damit die Verantwortung für das gesamte Projektportfolio‐Management.

Nach seinem Ingenieurstudium der Optoelektronik arbeitete Herr Gögelein im Bereich der Mikrolinsenentwicklung und sammelte Erfahrungen in einem multinationalen Team im In‐ und Ausland.

Als Ingenieur mit Schwerpunkt Optikentwicklung trat er 2008 in unser Unternehmen ein und betreute diverse Projekte sowohl in der Faseroptik als auch im Bereich Laserdioden‐Module und ‐Kollimatoren. Ab 2011 übernahm er die Produktionsleitung „Musterbau“, bis er 2015 die Leitung der Abteilung „Entwicklung Optik und Mechanik“ übernahm. Durch die verschiedenen internen Positionen ist Herr Gögelein mit dem engen Zusammenspiel und fast nahtlosem Übergang von Entwicklung zur Musterproduktion und Produktion im Unternehmen bestens vertraut.