Story Box-ID: 279385

Imixs Software Solutions GmbH Agnes-Pockels-Bogen 1 80992 München, Deutschland http://www.imixs.com
Ansprechpartner:in Herr Ralph Soika +49 89 45213616
Logo der Firma Imixs Software Solutions GmbH

Die Imixs GmbH bietet die Online Plattform ShareYourWork für Team orientiertes Arbeiten an - online-working in the cloud

Share your work - Ideen mit Anderen online teilen - Aufgaben im Team gemeinsam lösen - Projekte online organisieren

(PresseBox) (München, )
ShareYourWork ist eine Onlineplattform mit der Sie schnell und einfach Ihre Projekte und Ideen online organisieren können. ShareYourWork hilft Ihnen dabei schneller zu kommunizieren und Ihre Ideen mit anderen jeder Zeit an jedem Ort auszutauschen.
In einem Projekt können Sie Teams und Aufgaben zusammenstellen und so die Kommunikation vereinfachen. Sie benötigen kein Email mehr! Sie können von überall über das Internet auf ShareYourWork zugreifen und Aufgaben mit anderen teilen. Die Kommunikation mit Ihrem Team erfolgt online. Aufgaben werden an einem Ort verwaltet und können von allen Teammitgliedern jederzeit bearbeitet werden.
Ein Projekt kann alles sein - der private Umzug, der Ausflug mit dem Verein, oder die Organisation eines wichtigen Kundenprojektes.
ShareYourWork ist kostenlos und Sie können jetzt sofort loslegen. Sie brauchen sich nicht zu registrieren, sondern können mit Ihrem vorhandenen Internetaccount (OpenID) starten.

--- Aufgaben gemeinsam lösen - als Team agieren ---

Mit Hilfe von ShareYouWork können Sie ihre Projekte online organisieren.
Jedes Projekt besteht aus einem Team, das Sie selbst festlegen können. Sie können neue Teammitglieder einladen oder falls diese schon Mitglied bei ShareYourWork sind, direkt in Ihre Teamliste hinzufügen.
Jetzt legen Sie fest wie Sie in Ihrem Projekt arbeiten möchten. ShareYourWork stellt dazu verschiedene vorgefertigte Arbeitsabläufe bereit mit denen Sie steuern, wie eine Aufgabe abgearbeitet werden soll. So arbeiten alle im Team auf die gleiche Weise. Informationen können schneller ausgetauscht werden. Der Fortschritt ist für alle sichtbar.
ShareYourWork ist ein System, welches die Organisation unterschiedlichster Projekte erleichtet. Ganz gleich ob es sich dabei um den privaten Umzug, den Ausflug mit dem Verein, oder die Organisation eines wichtigen Kundenprojektes handelt. Mit ShareYourWork erreicht Ihr Team sicher das Ziel.

--- Projekte organisieren und Geschäftsprozesse gestalten ---

Um ein Projekt erfolgreich zu organisieren, müssen Sie festlegen wie einzelne Aufgaben innerhalb eines Projektes durchgeführt werden. Mit ShareYourWork können Sie dies über die Auswahl vordefinierter Geschäftsprozesse für jedes Projekt selbst festlegen. Geschäftspozesse - auch Workflows genannt - regeln den Arbeitsabauf einzelner Aufgaben innerhalb eines Projektes. So führen alle Teammitglieder eines Projektes Aufgaben auf dieselbe Weise durch. Der Workflow legt fest, wer im Team eine Aufgabe als nächstes bearbeiten muß und dokumentiert automatisch sämtliche Arbeitsschritte. So können Sie mit Hilfe von ShareYourWork ihre Projekte auf einfache Weise organisieren.
ShareYourWork basiert auf der Open Source Workflow Plattform IX Open Source Workflow und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten Projekte und Geschäftsprozesse zu organisieren.
Über das Monats-Paket "ShareYourWork Plus" können Sie selbst eigene Geschäftsprozesse definieren und so den optimalen Arbeitsablauf für Ihre Projekte online nutzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten