Pressemitteilung BoxID: 490309 (ime mobile solutions GmbH)
  • ime mobile solutions GmbH
  • Borsigstr. 7-9
  • 93092 Barbing

Unitech MS840 BT

Scannen ohne Kabelsalat / Der neue Bluetooth-Scanner von Unitech

(PresseBox) (Neunkirchen, ) Suchen Sie den Besten unter den besten kabellosen Scannern? Dann sind Sie beim MS840BT richtig! Dieser Scanner verbindet sämtliche verfügbaren Features in einem Gerät, was Sie sonst nur in verschiedenen Modellen finden und das zu einem vernünftigen Preis.

Der kabellose MS840BT Laser Barcodescanner ist mit einem aggressiven Laserscanner und dem Unitech Mantis Barcode Decoder ausgestattet. Beide ermöglichen ein rasches und zuverlässiges Scannen von allen handelsüblichen 1D Codes mit 100 scans/Sekunde und das über 10 Stunden ohne eine zusätzliche Akkuladung und Unterbrechung.

Das multi-interface Design ermöglicht eine flexible Verbindung der Basisstation über USB, PS2 und RS232. Darüber hinaus verfügt der Scanner über eine HID- und SPP-Architektur, welches eine Verbindung des Scanners direkt mit dem Host (ohne Basisstation) ermöglicht und auch an Kassensystemen (POS) problemlos angeschlossen werden kann.

Technische Highlights

- Bluetooth Klasse I (bis zu 100 m)
- Virtual COM Port und Human Interface Port

(SPP, HID)

- Anschluss direkt an Tablets, POS, etc.
- Memory Funktion, wenn außerhalb Reichweite
- Pager Funktion