Story Box-ID: 148264

imc information multimedia communication GmbH Strassganger Straße 287 8053 Graz, Österreich http://www.im-c.at
Ansprechpartner:in Frau Mag. Bettina Dauphin +43 316 25366525
Logo der Firma imc information multimedia communication GmbH
imc information multimedia communication GmbH

Dynamic Media eLearning GmbH weiter auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Graz, )
Dynamic Media eLearning verzeichnete auch 2007 wieder ein deutliches Umsatzplus von 33% Prozent und unterstrich seine internationalen Ambitionen mit der Gründung einer neuen Niederlassung in Frankfurt und neuen Großkunden weltweit. Auf der Learntec Ende Januar stellt das aufstrebende österreichische Unternehmen ein revolutionäres neues Software-Produkt vor.

Völlig neuartiges Produkt

Seit kurzen macht Dynamic Media nicht nur eLearning einfach, sondern revolutioniert das Lernen am Arbeitsplatz mit einem völlig neuen Produkt. "LiveContext" ermöglicht erstmals echtes Lernen on demand und dabei noch schnelleres und effizienteres Arbeiten!

Die neuartige Software unterstützt Mitarbeiter in allen Windows- und Webapplikationen, in CRM- und vor allem auch in ERP-Lösungen wie z.B. SAP und ist besonders zielführend
- bei der Einführung von Software
- einem Releasewechsel
- sowie zur Steigerung der Datenqualität bei bereits im Einsatz befindlichen Applikationen.

"LiveContext legt sich wie eine Glasscheibe über die zu bedienende Applikation und stellt sämtliche prozessunterstützenden Funktionen und Hilfestellungen zur Verfügung. Mit nur einem Klick erhalten Mitarbeiter alle wichtigen Informationen zur Bedienung des Programms oder zu inhaltlichen Besonderheiten", erklärt Wolfgang Raback, Geschäftsführer von Dynamic Media. "Die Schulung erfolgt damit immer on demand und just in time. Darüber hinaus können z.B. durch automatisiertes Ausfüllen von Feldern die Bearbeitungszeiten gesenkt, die Datenqualität verbessert und Prozesse automatisiert werden. Und das Beste daran: Alle hinterlegten Hilfestellungen können ganz einfach inhouse erstellt, geändert oder ergänzt werden."

Full Service eLearning mit dem "Sorglos" Paket

Als Full Service eLearning Anbieter unterstützt Dynamic Media seine Kunden von der Planung ihres eLearning Projekts bis zum Rollout, mit individueller Inhaltsproduktion, hochwertigen Standardinhalten und der eLearning Software Dynamic PowerTrainer® für die einfache Erstellung und Verwaltung von eLearning Inhalten. Alle Produkte und Dienstleistungen können je nach Anforderung und Budget kombiniert und bei Bedarf einfach erweitert werden.

Oliver Nussbaum, Mitbegründer und Leiter Vertrieb bei Dynamic Media zum anhaltenden Erfolg:

"Im Vorjahr erhielt Dynamic Media drei internationale Großprojekte, darunter einer der weltgrößten Systemgastronomie-Anbieter in den USA, ein führendes dänisches Unternehmen im Medizintechnik-Bereich die größte Optikerkette in England und einen der größten Baumaschinenhersteller weltweit. Wesentlicher Baustein für den internationalen Erfolg ist sicher der Dynamic PowerTrainer®, unser Autorentool und LMS, der bereits in 20 Sprachen verfügbar ist. Viele unserer Kunden schätzen auch besonders, dass Sie bei uns umfassend betreut werden. Und mit der neuen Software "LiveContext" schließen wir eine wichtige Lücke im Bereich der Aus- und Weiterbildung."

Mehr Informationen online und auf der Learntec

Auf www.dynamicmedia.at können sich Kunden und Interessenten umfassend und topaktuell über die Produkt- und Dienstleistungspalette des Unternehmens informieren. Das Firmenportal ist auch Einstiegsseite zur Produktwebsite und zur Lernplattform von Dynamic Media.

Wer sich live ein Bild von Dynamic Media machen möchte, sollte vom 29.-31. Januar 2008 auf der LEARNTEC in Karlsruhe (Stand E18) vorbeischauen. Fixe Terminvereinbarungen werden empfohlen und können ab sofort per Mail oder telefonisch vorgenommen werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Frau Roberta Kasper: roberta.kasper@dynamicmedia.at bzw. +43 316 25 26 65 – 30.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten