Andreas Widholz neuer Partner bei IMAP

Die M&A-Berater Andreas Widholz und Katja Schult sind nach rund vier Jahren wieder zu IMAP zurückgekehrt

Widholz
(PresseBox) ( Mannheim/ München, )
Seit Anfang des Monats verstärkt Andreas Widholz den Partnerkreis der IMAP M&A Consultants AG am Standort München.

Er bringt mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der M&A- und Corporate Finance Beratung mit und ist verantwortlich für die Strukturierung und Umsetzung nationaler und internationaler Kauf- und Verkaufsmandate im Mittelstand. Er verfügt über umfassende Corporate Finance Expertise und hat zahlreiche internationale Transaktionen von familiengeführten Unternehmen, Konzernen und Finanzinvestoren federführend begleitet.

Andreas Widholz wechselt zur IMAP von einer M&A Boutique in München, wo er seit 2016 als Partner und Gründungsmitglied sektorübergreifend im deutschsprachigen Raum tätig war. Davor war der diplomierte Betriebswirt bereits zwei Jahre lang für IMAP in Deutschland aktiv, zuletzt als Partner. Weiterhin sammelte er Erfahrung bei Ferber & Co. GmbH, Doertenbach & Co. GmbH und KPMG.

Zusammen mit Andreas Widholz starten zum gleichen Termin Katja Schult (geb. Diepelt) als Director und Solveig Sager als Associate und verstärken so das Team von IMAP am Standort München, nachdem bereits einen Monat zuvor Isabella Böing als neue Analystin am Standort Frankfurt bei IMAP begonnen hat.

„Wir freuen uns, mit Andreas und Katja zwei ehemalige Kollegen mit so umfassender Expertise und vielfältiger Erfahrung wieder für uns gewinnen zu können,“ betont Karl Fesenmeyer, Vorstand von IMAP Deutschland.