Verschenken Sie Festlichkeit mit GALERIE

Bewahren Sie kostbare Erinnerungen auch im neuen Jahr und erobern Sie Herzen mit individuell gestalteten Kalendern und gerahmten Portraits

(PresseBox) (Marly, Schweiz, )
Diese Weihnachten ist Schluss mit langweiligen, unpersönlichen Geschenken. Dank neuester digitaler Bildverarbeitungstechnik verleiht die ILFORD GALERIE-Reihe Ihren Geschenken das gewisse Etwas. Von individuell gestalteten Kalendern bis hin zu gerahmten Bildern Ihrer liebsten Fotos - GALERIE-Geschenkideen sind so vielfältig wie Ihre Bilder selbst.

Gestalten Sie Ihre Kalender 2011 mit GALERIE Smooth Lustre Duo

GALERIE Smooth Lustre Duo lässt sich beidseitig bedrucken und verfügt eine schnelltrocknende Oberfläche, die mühelos perfekte Druckergebnisse liefert. Seine Komptabilität mit Farbstoff- und Pigmenttinten-Druckern macht dieses qualitativ hochwertige Fotopapier zu einer ausgezeichneten Wahl für gestochen scharfe und attraktive Fotodrucke.

Einfache Anleitungen zur Erstellung von personalisierten Kalendern stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung auf: http://www.ilford.com/....

Verschenken Sie gerahmte Lieblingsfotos mit GALERIE Smooth Pearl

Gerahmte Bilder auf GALERIE Smooth Pearl sind ein atemberaubendes und einzigartiges Geschenk. Die hochmoderne, optisch transparente Beschichtung bietet ein beeindruckendes Farbspektrum und eine eindrucksvolle Bildklarheit. Die Premium-Verarbeitungsqualität ermöglicht ein professionelles Erscheinungsbild Ihrer bedeutendsten Fotos im Randlos-Format. Ein wunderbarer Rahmen vollendet das besondere Geschenk.

Bewahren und teilen Sie magische Augenblicke mit GALERIE Gold Fibre Silk

GALERIE Gold Fibre Silk in Premium-Qualität vereint traditionelle Barytbasis mit der neuesten digitalen Bildverarbeitungstechnik für Tintenstrahldrucker und bietet eine verbesserte Auflösung, einen erweiterten Farbraum und hervorragende Archiv-Eigenschaften.

Tonen Sie einfach Aufnahmen in Sepia-Gold oder Blau mit den Tipps und Tricks auf der ILFORD Website: http://www.ilford.com/.... Fotodrucke auf GALERIE Gold Fibre Silk verleihen Ihren Bildern ein professionelles Aussehen. Ein klassisches Weihnachtsgeschenk, das ein Leben lang Erinnerungen wach hält.

Schenken und beschenkt werden mit GALERIE Smooth Heavyweight Matt

Individuell gestaltete Grußkarten sind eine Weihnachtstradition und ein ganz besonderes Geschenk. ILFORD GALERIE Smooth Heavyweight Matt ist das ideale Fotopapier, um eigene Karten zu entwerfen. Das beidseitig bedruckbare Papier bietet eine glatte, matte Oberfläche auf beiden Seiten und ist außerdem kompatibel mit allen Farbstoff- und Pigmenttinten-Druckern.

"Kreative Weihnachtsgeschenke sind eine tolle Möglichkeit, den Menschen, die uns am Herzen liegen, eine besondere Freude zu machen," erklärt Jane Dixon, Leiterin Global Marketing bei ILFORD Imaging Switzerland GmbH. "Unsere GALERIE-Reihe bietet beeindruckende Qualität und atemberaubende Farben auf den unterschiedlichsten Medien, was die Geschenkideen so vielfältig macht wie die aufgenommenen Erinnerungen selbst."

Gegründet im Jahr 1879, ist ILFORD eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigem Fotomaterial für Tintenstrahldrucker sowie Materialien für fotografische Farbprozesse. Die weltweit operierenden Geschäftsbereiche von ILFORD "Digital Imaging" und "Color Photo", inklusive der Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie dem Produktionsbereich in der Schweiz sind im Besitz der Paradigm Global Partners LLP.

Der Name ILFORD ist in der Geschichte der Fotografie fest verankert und steht auch heute für neueste Technologie dank seiner starken Verbindungen zur Fotobranche, Forschung- und Entwicklung, seinem technischem Know-How und den Produktionsmöglichkeiten.