ILFORD Office und Create ab sofort überall im deutschen Einzelhandel erhältlich

Anwenderfeundliche ILFORD Druckmedien für kreatives Gestalten und professionelle Geschäftsanwendungen

(PresseBox) (Marly, Schweiz, )
Zunehmend benutzerfreundliche und preisgünstige Drucker am Markt ermöglichen es Endanwendern, zu verschiedensten Anlässen selbst zu Hause zu drucken. Jetzt sind die beiden sich gegenseitig ergänzenden und speziell für den Endverbrauchermarkt entwickelten Produkte Office und Create aus der ILFORD Inkjet Photo Paper Range auch in Deutschland erhältlich.

Die erfolgreiche Markteinführung der Produkte ILFORD Photo, Premium Photo und ILFORD Premium Plus zu Beginn des Jahres beweist, wie wichtig es ist, dass auch semiprofessionelle Fotografen zunehmend darüber mitentscheiden, welche Produkte ihnen die Fotoindustrie anbietet. Deshalb wurden auch die Produkte ILFORD Office und Create mit Hilfe einer mehrmonatigen Marktanalyse entwickelt. So erhalten die Kunden genau die Fotomedien, die ihren Erwartungen entsprechen.

Die ILFORD Create Produktpalette wird über Le Bon Image in allen größeren deutschen Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein und unterstützt Anwender dabei, ihr kreatives Talent einzusetzen und weiter zu entwickeln. Sie umfasst zu 100 % aus Altpapier gewonnenes Fine-Art Papier und eine Auswahl vorgefalteter Grußkarten mit bedruckbaren Kuverts. Damit können Hobby-Fotografen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Sammelalben, Kalender und Foto-Collagen mit ihren Lieblingsbildern erstellen. Die Innenseite dieser doppelseitigen Medien sind bedruck- und beschreibbar, um dem Ergebnis eine zusätzliche individuelle Note zu verleihen.

Die ILFORD Office-Produktpalette eignet sich ideal für alle geschäftlichen Anforderungen in Heimbüros und Großunternehmen. Sie umfasst CD/ DVD-Etiketten, Visitenkarten und doppelseitig bedruckbares mattes Papier. Die im Format A4 erhältlichen Medien lassen sich vielseitig gestalten, um eine individuelle und gleichzeitig professionelle optische Wirkung zu erzielen.

Ob für Präsentationen, den Lebenslauf, Unternehmenszahlen oder den Hinweis auf eine neue Geschäftsadresse – ILFORD Office ermöglicht stets ein professionelles Ergebnis zum günstigen Preis. Die CD/DVD-Etiketten sind einfach anzuwenden und erleichtern die Erstellung professioneller Labels , die das Image eines Unternehmens unterstreichen. Dadurch lassen sich entsprechende Motive firmenintern erstellen, ohne externe Agenturen zu beauftragen.

"ILFORD Office und Create sind das Ergebnis einer intensiven Marktanalyse mit dem Ziel, Produkte zu entwickeln, die die Kundenanforderungen exakt erfüllen", betont Andrew Stewart, Sales and Marketing Director der ILFORD Imaging Switzerland GmbH. "Mit diesen Produkten stellen wir Hobby- und semiprofessionellen Fotografen eine vollständige Produktpalette für verschiedenste kreative Anwendungen zur Verfügung. Die Kombination aus unseren hochwertigen Fotomedien und den künstlerischen Fähigkeiten der Anwender ist das Erfolgsrezept für eindrucksvolle Ergebnisse."

Die ILFORD Inkjet Photo Paper Range wird im Internet auf www.ilford.com unterstützt. Hier finden die Kunden nützliche Tipps und Hinweise für optimale Ergebnisse. Falls sie weiterführende Hilfe benötigen, können sich die Anwender über die Seiten ‚Technischer Support’ oder ‚Kontakt’ direkt an die ILFORD-Experten werden, die jede ihrer Anfragen umgehend persönlich beantworten.

ILFORD Office and Create sind mit allen hochwertigen Tintenstrahldruckern einschließlich Randlosdruckern kompatibel.

Über Le Bon Image:

Die Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH ist seit März 2005 die Generalvertretung für sämtliche ILFORD-Produkte in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen wurde im November 2004 in Hofheim am Taunus westlich von Frankfurt am Main gegründet. Das Produktsortiment umfasst die hochwertigen Colour- und Inkjetprodukte, die im schweizerischen Werk der ILFORD Imaging Switzerland GmbH gefertigt werden und unter den Marken GALERIE, ILFORD PHOTO PAPER RANGE, OMNIJET, STUDIO, ILFOCHROME und ILFOCOLOR bekannt sind.