Entdecken Sie Ihre Kreativität mit dem ILFORD Discovery Pack

In drei einfachen Schritten zu qualitativ hochwertigen, selbst gedruckten Bildern

(PresseBox) (Marly, Schweiz, )
Das Fotografieren, Drucken und Zeigen unvergesslicher Bilder ist für viele von uns zu einer Lieblingsbeschäftigung geworden. Ihre Familienfeier oder Wochenendreise kann dank fortschrittlicher Digitaltechnik und zuverlässiger Druckverfahren einfach festgehalten und abgebildet werden.

Mit der Entwicklung und Einführung seines Discovery Packs hat ILFORD diese Aktivitäten auf eine neue Ebene gebracht. Zum Nutzen der ganzen Familie hat ILFORD eine Reihe von Qualitätsprodukten aus seiner Inkjet Photo Paper Range ausgewählt, um zu zeigen, wie verschiedene Gewichte und Oberflächen von Fotopapier Ihr Lieblingsbild verbessern können. Die Produkte sind mit guten Tintenstrahldruckern kompatibel, gleich ob mit oder ohne Rand gedruckt wird.

Das Discovery Pack umfasst:
- Premium Plus Glossy 270 g/m² - 20 Blätter - Von Profis verwendet, um optimale Studioqualität zu erreichen. Ideal geeignet, um Anlässe wie Hochzeiten, Schulabschlüsse und andere besondere Momente des Familienlebens auf glänzenden Fotos festzuhalten.
- Premium Photo Glossy 250 g/m² - 20 Blätter - Perfekt um Ihre jüngsten Urlaubsfotos abzubilden;
- Premium Plus Pearl 270 g/m²* - 10 Blätter - Für unvergängliche Portraits. Der zusätzliche Wert dieses Produkts besteht darin, dass auf der einzigartigen Oberfläche nach dem Herumreichen keine Fingerabdrücke zu sehen sind.

* Dieses Papier ist im Discovery Pack GRATIS enthalten.

Zusätzlich können ICC-Profile - spezielle Dateien, durch die der Drucker mit der Originaltinte des Herstellers optimiert wird - kostenlos von der ILFORD-Website www.ilford.com heruntergeladen werden, um Qualitätsdrucke zu erzielen.

"Professionell aussehende Druckbilder können damit ganz leicht zuhause produziert werden - eine unterhaltsame Aktivität, bei der die ganze Familie mitmachen kann", erklärt Andrew Stewart, Sales and Marketing Director, ILFORD Imaging Switzerland GmbH und führt fort: "Mit der Einführung des ILFORD Discovery Packs hoffen wir das Gerücht zu widerlegen, dass man technisch versiert sein muss, um großartige Bilder drucken zu können. Stattdessen zeigen wir den Nutzern, wie sie ihre Bilder spielerisch verbessern können, indem sie die Oberfläche und das Gewicht des Fotopapiers variieren. Mit dieser Auswahl können wir begeisterten Fotografen eine vielfältige Produktlinie für eine Reihe kreativer Anwendungen anbieten, ob es um die Erstellung von Fotoalben geht oder um die einfache Wiedergabe eines Lieblingsbildes."

Das ILFORD Discovery Pack ist in Deutschland und Österreich über Le Bon Image erhältlich.

Über Le Bon Image:

Die Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH ist seit März 2005 die Generalvertretung für sämtliche ILFORD-Produkte in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen wurde im November 2004 in Hofheim am Taunus westlich von Frankfurt am Main gegründet. Das Produktsortiment umfasst die hochwertigen Colour- und Inkjetprodukte, die im schweizerischen Werk der ILFORD Imaging Switzerland GmbH gefertigt werden und unter den Marken GALERIE, ILFORD PHOTO PAPER RANGE, OMNIJET, STUDIO, ILFOCHROME und ILFOCOLOR bekannt sind.