Die HENRICHSEN AG stellt ihre innovative Lösung ILC auf eigene Füße!

(PresseBox) ( Straubing, )
ILC firmiert ab sofort als eigenständige Gesellschaft. Die ILC Technologies GmbH wurde am 13.02.2015 gegründet und wird als 100% Tochter der HENRICHSEN AG ab dem 01.04.2015 selbständig am Markt agieren. ILC sorgt durch ein intelligentes System dafür, dass relevante Informationen zu einem Kunden, Projekt oder Dokument nicht mehr mühsam gesucht werden müssen, sondern durch einen virtuellen Assistenten in einer zentralen Oberfläche abgebildet werden. Dadurch wird Ihre Suchzeit wesentlich geringer und Prozesse können effektiver und erfolgreicher ablaufen. Die neu gegründete GmbH hat ihren Sitz in Straubing. Als operativer Geschäftsführer der Henrichsen-Tochter fungiert Danny Schaarmann der schon viel Erfahrung im Startup-Umfeld hat. Gemeinsam mit seinem Team wird er mit Leidenschaft und Engagement eine erfolgreiche Zukunft anstreben. Die ILC Technologies GmbH freut sich auf diese neue Aufgabe!