Seminar Effizientes Variantenmanagement für konfigurierbare Produkte

Etablieren Sie ein regelbasiertes Variantenmanagement

Bexbach, (PresseBox) - Beherrschen Sie Ihre Variantenvielfalt? Ist Ihr Regelwerk ein Buch mit sieben Siegeln? Müssen Sie hohe Aufwände betreiben, um vollständige und korrekte Varianten zu gewährleisten?

Antworten auf diese und viele andere spannende Fragen erhalten Sie bei unserem Intensivseminar »Effizientes Variantenmanagement für konfigurierbare Produkte« am 15. und 16. Mai 2018 in Frankfurt am Main.

Gemeinsam mit Dr.-Ing. Mathias Zagel, einem der führenden Experten für Varianten-management, haben wir für Sie die wichtigsten Methoden und Vorgehen in dieses zweitägige Seminar gegossen. Lernen Sie u.a. die VarLogic® Methode kennen, mit der Sie ein äußerst wertvolles Instrumentarium für Ihre tägliche Arbeit im Varianten-management erhalten.

Reduzieren Sie Ihre variantenbezogenen Entwicklungsaufwände und etablieren Sie ein beherrschbares regelbasiertes Variantenmanagement!

Ganz besonders freuen wir uns auf den Erfahrungsbericht aus der Praxis von MAN Truck & Bus.
Melden Sie sich am besten gleich für einen der Seminarplätze an!

Die detaillierte Agenda und Anmeldeinformationen können Sie der Seminarbroschüre entnehmen.

Ihr Referententeam
Martin Melcher, ILC Consulting
und Dr.-Ing. Mathias Zagel, ZAGEL Consulting

ILC GmbH

Die ILC Consulting GmbH wurde 2016 als Mitglied der ILC Gruppe gegründet. Die ILC Gruppe steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM-Lösungen und PLM-Beratung, um Ihre Produkt­entstehungs­prozesse in eine neue Dimension zu heben. Das ist unser Fokus, dem wir unsere ganze Kraft, Leiden­schaft und Begeisterung widmen.

Als Beratungs­haus bieten wir unseren Kunden eine ganz­heit­liche Unter­stützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunfts­weisende IT-Lösungen.

Mit unseren Referenz­lösungen haben wir unsere PLM-Expertise in eine Platt­form gegossen, die das Ziel einer durch­gängigen IT-Unter­stützung für integrierte Produkt­entstehungs­prozesse Wirklich­keit werden lässt. Dabei greifen unsere erfahrenen Berater vielfach auf erprobte Best-Practices und die Expertise aus zahl­reichen erfolg­reichen Projekten zurück.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

22 IIoT-Plattformen, die Sie kennen sollten

Platt­formö­ko­no­mie ist ein zen­tra­les The­ma der Han­no­ver Mes­se 2018 – ge­nau­er der Di­gi­tal Facto­ry. Von AXOOM und Ama­zon Web Ser­vices über Mi­cro­soft und Goog­le bis Sie­mens: Fast al­le Big Play­er in Sa­chen IIoT-Platt­for­men sind am Start. 20 in­ter­es­san­te Lö­sun­gen ha­ben wir für Sie zu­sam­men­ge­s­tellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.