Intensivseminar "Ganzheitliches Änderungs­­management in der Praxis"

am 16. und 17.05.2017 in Stuttgart

Bexbach, (PresseBox) - Ihr Optimierungs­potenzial: Ganz­heit­liches Änderungs­management Etablieren Sie ein effizientes Änderungs­management in Ihrem Unternehmen.

Änderungsmanagement ist eine hochkomplexe Disziplin und birgt enormes Potenzial.
Wie auch Sie dieses Potenzial realisieren können, zeigen wir Ihnen in unserem Intensivseminar „Ganzheitliches Änderungsmanagement in der Praxis“, das wir auf vielfachen Kundenwunsch erneut anbieten.

Kundenstimmen belegen: „Der gesamtheitliche Überblick zum Thema Änderungsmanagement ist in dieser Form einzigartig.“ (Dieter Weißhaupt, B. Braun Melsungen AG)

Mit fundierten Vorträgen erfahrener Referenten, intensiven Workshops und einem spannenden Praxisbericht der Firma Festo erfahren Sie alles, was Sie für Ihr Änderungsmanagement wissen müssen. Sie wollen am 16. + 17. Mai in Stuttgart dabei sein? Dann sichern Sie sich am besten gleich einen der begehrten Seminarplätze.

Wir freuen uns auf den Erfahrungs­austausch mit Ihnen. Termine, detaillierte Agenda und Anmelde­informationen entnehmen Sie der Broschüre.

Ihr Referententeam

Martin Melcher (ILC Consulting GmbH) und Michael Kausch (ILC GmbH)

ILC GmbH

ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.