CUSTOMER EXPERIENCES - diese Unternehmen müssen es wissen

Starten Sie durch Richtung PLM-Zukunft

(PresseBox) ( Bexbach, )
Schon im nächsten Monat findet der Customer eXperience Day in Wiesbaden statt. Die Veranstaltung vereint Aspekte einer Fachkonferenz auf angenehmste Weise mit Live-Demos und Networking und erfreut sich jährlich steigender Beliebtheit bei Kunden und Interessenten des Gastgebers ILC GmbH.

Am 18. und 19. September heißt es „Zurück in die Zukunft mit smartem PLM“?

Sie sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme eingeladen!

Themen der Customer eXperiences am 18.9.:
Agenda 19.9.:
  • Session 1 beschäftigt sich mit den Methoden des Systems Engineering, die zukünftig den Alltag von Ingenieuren mehr und mehr bestimmen werden.
  • In Session 2 zeigen wir Ihnen, wie wir bereits heute das Arbeiten in 4PEP vereinfacht haben und welchen Weg in die Zukunft wir einschlagen, um Ihnen das smarteste PLM System im Markt zu bieten.
Rahmenrogramm:
  • Live-Demos branchen­spezifischer Referenzlösungen in den Tagungspausen,
  • Erfahrungs­austausch und Networking während der gesamten Veranstaltung,
  • Abendveranstaltung am 18.9. in entspannter Atmosphäre mit Musik, Zauberkunst, Bar Flaring und erlesenen kulina­rischen Genüssen.
Alles auf einen Klick:
Meden Sie sich am besten gleich an!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Team der ILC