iKratos ist SMA Fachpartner - Fachhandwerker fuer Solar Wechselrichter

Solar Fachpartner SMA Wechselrichter (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Der Solarmarkt ist anspruchsvoller denn je. Gerade bei SMA Wechselrichtern wird es in Zukunft wichtig sein den "Richtigen" zu finden. iKratos hat rund 22.000 Wechselrichter in den letzten 20 Jahren verbaut - 80 Prozent mit SMA.

Die Rahmenbedingungen ändern sich kontinuierlich und Photovoltaik-Lösungen haben sich zu komplexen Energiemanagement-Systemen entwickelt. Den gestiegenen Anforderungen im Markt gerecht zu werden, heißt für für iKratos noch mehr in den Service Bereich zu investieren mit den richtigen Partnern und Lieferanten und sich nicht nur permanent weiterzubilden, sondern auch das PV-Geschäft aktiv voranzutreiben.

Als SMA Solar Fachpartner haben wir exklusiven Zugang zur Partnerhotline für Servicefragen, der bevorzugten Betreuung durch den SMA Vertrieb und dem exklusiven Zugang zu professioneller Vermarktungsunterstützung und umsatzstärkenden Maßnahmen.

iKratos bietet deshalb eine vergünstigte Garantieverlängerung für SMA Kunden auch in Sachen Wartung Reparatur Service und Sicherheit. Erstinfo Tel 0800 9928000