iKratos Solar Hausmesse - Kommen Sie am Samstag 22. September zu Informationen rund um Solar und EMobility

Solar Selbstbau (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Informationen und Vorträge zum Thema Solar Wärmepumpe und E-mobiliy. Am 22. September von 10-18 Uhr hat die iKratos Solar GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse1 Tel 09192 992800 eine Hausmesse mit vielen Infos vorbereitet.

Am Samstag ist es endlich wieder soweit, dass sich Experten für die Themen Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und Elektromobilität in Weißenohe versammeln und Ihr Wissen in Form von Vorträgen preisgeben und für Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus erwartet die Besucher eine spannende Ausstellung, bei der insbesondere die Elektromobilität. Für Unterhaltung Essen und Trinken ist natürlich auch wieder bestens gesorgt. Dieses Jahr wird auch ein Livemusiker Shane Vandervall mit dabei sein.

Infos auch unter Telefon 09192 992800