Story Box-ID: 1054586

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Kernstock +49 9192 9928023

iKratos Mitglied „Allianz Klima und Umwelt“

iKratos nun auch Mitglied bei der „Allianz Klima und Umwelt“

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
iKratos Mitglied „Allianz Klima und Umwelt“. Bereits seit mehreren Jahren ist die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH Mitglied bei der Allianz für Entwicklung und Klima. Nun konnte das Unternehmen durch den Erwerb der Klimaneutralität auch Mitglied der Allianz für Klima und Umwelt werden.

Die Allianz besteht aus klimaneutralen Unternehmen, die über das eigene Engagement hinaus für Klima- und Umweltschutz sensibilisieren und motivieren möchten. Hierbei geht es sowohl um Kunden, als auch um Mitarbeiter, und darum diese auf die Bedeutung und Relevanz der Thematik aufmerksam zu machen. Mitmachen können alle Unternehmen, die klimaneutral sind und ihre Begeisterung für den Klima- und Umweltschutz weitergeben möchten. Grundsätzlich können Unternehmen aller Größen, Branchen und Standorte in Deutschland mitmachen. Warum sollten Unternehmen Mitglied der Allianz werden?
  • Vorbild- und Multiplikatorfunktion im Einsatz für den Klima- und Umweltschutz
  • Zugang zu starkem Netzwerk an Gleichgesinnten
  • Steigerung der positiven Reputation nach außen und innen
  • Logo und Label zur Einbindung in die eigene Marketingmaßnahmen