Wir sind Solar ...

Die Sonne liefert 24 h Energie rund um die Welt

iKratos-Energie (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
... seit 15 Jahren bietet die iKratos Solar und Energietechnik GmbH Beratung, Ausstellung & Installation. Geschäftsführer Willi Harhammer: " Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen. Im firmeneigenen "Sonnencafé" täglich von 9 - 16 Uhr und Samstag von 10 - 12 Uhr. "
iKratos erarbeitet zusammen mit Ihnen Ihr Energiekonzept, übernimmt die Installation und die Ausführung. Aber auch danach sind wir für Sie als kompetenter Partner gerne für Sie da. Melden Sie sich doch gleich für eine unserer kommenden Info-Veranstaltungen an.

Jetzt ist die 99 Solar-Dächer Aktion da ..

Die 99 Dächer Aktion ist speziell für Besitzer von Hausdächern gedacht, um kostenfreien Solarstrom zu erzeugen und zu nutzen. Die Solaranlage wird mit einem zusätzlichen modernen Lithium-Ionen-Speicher komplett montiert und mit einem Elektroanschluss versehen. Dies gibt es alles zum Festpreis. Eine PV Anlage ist meist in 1 Tag installiert. Informationen für die "99-Dächer Aktion" ... gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr und Samstag von 10 -12 Uhr.