Wir leben Solar, die iKratos Solar und Energietechnik GmbH gibt 100 %

das ikratos Team (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Bereits seit fast 20 Jahren ist es Willi Harhammer, CEO der Ikratos GmbH aus Weissenohe in Bayern gelungen, die Firma durch gute und schlechte Zeiten hindurchzuführen. Neben dempolitischen Auf und Ab der Forderungen für Solaranlagen, die immer wieder "beu erfunden" wurden, hat die Firma iKratos fast 8.000 Solaranlagen Speicher und Wärmepumpensysteme installiert.

"Wir lieben Solar", so der Leitspruch der Firma. Tobias Harhammer, ergänzt nun das Team mit rund 35 Monteuren und Büroangestellten. Tobias lebt genauso nach dem Motto: "Erneuerbare Energien sind gute Energien und bringen der Erde Zukunft"