Pressemitteilung BoxID: 854472 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Welcher ist der beste und preisguenstigste Batteriespeicher in Deutschland

Die Intersolar 2017 in München zeigt Speicher und Solar

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg , ) Eines ist Fakt: Der beste und preiswerteste Speicher in Deutschland ist ein Batteriespeicher der viel Energie, die sonst ins Netz eingespeist würde über 365 Tage im Jahr für Haus oder Gewerbe speichert. Namhafte Batterie-Hersteller die auch global aufgestellt sind haben dabei die beste Überlebenschancen im Kampf um den besten preisgünstigen Batteriespeicher für Deutschland.

Viele Batterie Hersteller buhlen momentan mit viel Marketing und Versprechungen um den Platz des besten und beliebtesten Speichers in Deutschland. Die Intersolar 2017 in München wird zeigen, welche Speichersysteme wirklich Zukunft haben.

Eines ist sicher: große BatterieSpeicher können einfach mehr Energie Einlagern und wieder Auslagern und die Ladezyklen sind bei beiden nicht so strapaziert wie bei kleinen Speichern. Große Speicher über 10 KWh haben den großen Vorteil auch mit kleinen Solaranlagen genug Energie auch in der Winterzeit speichern zu können. Eine Beratung über Solaranlage mit Speicher in der Metropolregion Nürnberg mit Ausstellung bietet dabei iKRATOS mit dem Sonnencafe in 91367 Weißenohe.