Weihnachtsaktion: iKratos Team bügelt für Kindergarten

Der Weihnachtsmann liefert den Strom zum Bügeln (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Am 16. Dezember ab 9.00 ist es soweit: iKratos-Solar und Energietechnik Firma aus Weißenohe hilft mit dem kompletten iKratos-Team, Ihnen Zeit zu sparen und bügelt jedes Hemd und jede Hose für je 50 Cent. Sie bringen die Teile, das iKratos-Team bügelt !

Nach dem Motto: "Je mehr Du bügelst um so mehr sparst Du" !
Bringen Sie die Hemden, Blusen, T-Shirts und Hosen ... iKratos macht den Rest !
"Na klar bügeln wir dabei auch mit Sonnenstrom, der von der Photovoltaikanlage vom Dach erzeugt wird, dabei ist bügeln für mich eine angenehme Sache, ich bügle sogar sehr gerne" so Harhammer

Das Geld kommt einem guten Zweck zugute. "Letztes Jahr half man mit einer Spende dem Kindergarten Weißenohe .. dieses Jahr werden wir den Kindergarten Igensdorf-Stöckach unterstützen." so Willi Harhammer, Firmenchef von iKratos, der selbst mit bügelt.

Die Weihnachts-Bügelaktion findet am 16. Dezember 2015 ab 9.00 statt.
Der Ort: 91367 Weißenohe, Bahnhofstrasse 1, Tel 09192992800, mail: kontakt@ikratos.de

Infos auch hier:
So kann die Wäsche auch gerne 1-2 Tage vorher gebracht werden. Auch die Abholung kann 2-3 Tage dauern.