Was tust Du - wenn der Strom weg ist ?

Eine eigene Inselanlage schützt vor Stromausfall

Notstrom mit Solar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Was tust Du wenn der Strom weg ist ? - Nichts geht mehr - keine Heizung - kein Handy - keine Waschmaschine - kein Kühlschrank - alles ist tot.

Mit einer solaren Inselanlage kann man auch bei Stromausfall weiter kochen waschen oder die Geräte mit wichtigem Strom versorgen - ja das geht.

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH hat ein System entwickelt, dass den Solarstrom im "Normalbetrieb" voll nutzt aber auch im "Fall der Fälle" - wenn der Strom ausfällt, nicht mehr vorhanden ist.

Täglich wertvolle Sonnenenergie in Strom umwandeln und dabei die wichtigsten Stromverbraucher im Haus versorgen - das kann die iKratos Blackout Solaranlage.

Bei einem Stromausfall egal ob 2 Minuten oder 20 Tage bewahrt Sie vor einem hässlichen Blackout -> jetzt gibt es den wirklichen "Blackout Schutz".

Das Grundpaket besteht aus hochwertigen Solarmodulen - Blackout Wechselrichter und robuster 48 Volt Batterie. Im Normalbetrieb werden die Verbraucher von der Solarstromanlage versorgt, reicht der Strom nicht aus wird automatisch das normale Netz genutzt.

Erstberatung bundesweit unter Tel. 09192 992800 - Ausstellung täglich 9-16 Uhr