Was braucht ein Haus wirklich ? Bauplan für ein unschlagbar günstiges Haus – bauen auch ohne Architekt

Bauausführung für ein unschlagbar günstiges Haus

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Ok – Ein Haus braucht ein Grundstück – klar. Ein Haus braucht keinen Keller – vielleicht. Ein Haus muß kubisch sein- nach Süden ausgerichtet und gut isoliert sein. Ein Haus kann in Holztechnik oder isoliertem Mauerwerk gebaut werden. Ein Haus braucht kein Satteldach eventuell ein Pultdach oder halt ein Flachdach mit Photovoltaikanlage.

Die Fenster in dreifach Verglasung mit Südfront braucht ein Haus. Eine Heizung mit Fussbodenheizung oder Heizkörpern braucht man nicht – denn mit der Photovoltaikanlage und Batteriespeicher werden Marmorheizsteine mit Infrarottechnik eingebaut und betrieben.

Die zentrale Warmwasserversorgung hat im Hausbau ausgedient man braucht also nur noch Kaltwasserleitungen verlegen. Dezentrale Warmwassererhitzer und Durchlauferhitzer erwärmen Warmwasser preisgünstig zusammen mit der Photovoltaikanlage.

Eine normale Elektroinstallation und Türen sowie Bodenbeläge braucht das Haus natürlich auch.

Zudem ein oder zwei WC und Bad mir Badheizungen die von der PV Anlage versorgt werden – so das wars.

Wer will kann uns im iKratos-Sonnencafe in 91367 Weißenohe besuchen – Anmeldung unter Tel 09192 992800 – so geht Hausbau heute.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.