War ich blöde - für 999 Euro gibt es die Stromspar Solaranlage von iKratos

Die erste vernünftige Solaranlage unter 1000 Euro ist da

Blackout Solarstrom (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Fuer 999 Euro gibt es die Solaranlage mit der ich die Stromrechnung spare. Die Solaranlage 999 für jeden - ob Wohnung oder Haus   Die 999 Solaranlage für jeden - Solaranlage 999 für 999 Euro für Deutschland - ideal für Haus und Wohnung eigenem Strom erzeugen und nutzen.

Fast 1000 KWh werden bei guten Lagen jährlich erzeugt. genug um einen großen Teil der Stromrechnung zu sparen. Das Solar 999 Paket gibt es exklusiv bei der iKratos Solar GmbH.. Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch.

Als Stromspar Kunde und Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "iKratos-Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung von 9-16 Uhr beraten lassen.

Erstberatung bundesweit zur Solartechnik und Solaranlage kostenfrei unter TEL. 0800 9928000 und www.ikratos.de