Wärmepumpen nutzen die Energie der Luft - ideal bei bestehenden Häusern

Die Ökoheizung für alle Häuser - auch mit eigenem PV Strom

null (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Häuser mit bestehenden Heizsystemen setzten immer auf Öl oder Gas - das ist jetzt vorbei. Moderne Wärmepumpen sind umweltfreundlich machen die Energie in der Luft nutzbar und können den erforderlichen Strom aus Ökoenergie und Photovoltaik des Hauses nutzen.

Der Einbau in bestehenden Häusern ist einfach - die vorhandene Heizung wird mitsamt den Tanks demontiert - dafür wird eine moderne Wärmepumpe eingebaut, zusammen mit dem Energie Wasser-Speicher wird die Energie gespeichert und bei Bedarf genutzt.

Der Umbau ist in der Regel in 3-4 Tagen umgesetzt, die Folgekosten bei eigener Energieversorgung mittels PV Anlage gering.

Telefonische kostenfreie Erstberatung "Wärmepumpe" unter Tel 0800 9928000