Pressemitteilung Box-ID: 1085355

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Kernstock +49 9192 9928023

Wärmepumpe vom Profi in der Metropolregion Nürnberg

iKratos - Ihr Wärmepumpeninstallateur in der Metropolregion Nürnberg

(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Sie wohnen in der Metropolregion Nürnberg und suchen einen Installateur für Wärmepumpen? Dann sollten Sie die Augen nach einem Profi aufhalten. Eine Wärmepumpe wird in den meisten Fällen als Heizung installiert, deshalb bieten auch viele Heizungsinstallateure Wärmepumpen an. Es empfiehlt sich auf einen Installateur zurückzugreifen, der bereits eine längere Erfahrung in diesem Bereich aufweisen kann. Außerdem sollte man sich, wenn man eine Photovoltaikanlage besitzt auch nach einem Installateur umschauen, der die Kombination Photovoltaik und Wärmepumpe selbst verbaut. So kann die Wärmepumpe in die bestehende Photovoltaikanlage integriert werden, oder wenn man das Komplettpaket sucht, dieses umgesetzt werden.

Ihr Ansprechpartner mit Erfahrung für Photovoltaik und Wärmepumpe in der Metropolregion Nürnberg: www.iKratos.de

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten