Wärmepumpe ohne Lärm und Krach - die Panasonic SQ ist da

Wärmepumpen ersetzen Öl und Gasheizungen

Wärmepumpe (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die superleise Wärmepumpe von Panasonic

Mit der Aquarea T-CAP SQ-Reihe ist es dem Wärmepumpen Hersteller Panasonic gelungen, die Geräuschentwicklung der Luft/Wasser-Wärmepumpen im Normal- und im Flüsterbetrieb noch einmal erheblich zu minimieren.

Panasonic Wärmepumpe "Super Quiet"

SQ steht übrigens für "Super Quiet" - übersetzt sehr leise. Mit einem Schallleistungspegel von 61dB(A) bei A7/W55 arbeitet sie deutlich leiser als viele ihrer Konkurrenten.

Ideal für Neu- oder Bestandsbau

Die Wärmepumpe Panasonic SQ ist für Neubaugebiete mit kleinen Grundstücken.
Ebenso im Renovierungsbereich Öl- oder Gas-Heizungen in Bestandsgebäuden mit bis zu 60 Grad Celsius perfekt geeignet.

Erreicht wurde die Geräuschreduzierung durch die Schallisolierung des Verdichters mit Geräusch absorbierenden Materialien, wie man sie aus dem Fahrzeugbau oder der Geräuschdämmung bei hochwertigen Computersystemen kennt.

Beratung und Infos

Tel 0800 9928000 oder im Sonnencafe der Firma iKratos Solar- Energietechnik in Weißenohe bei Bürnberg täglich von 9-16 Uhr.