Pressemitteilung BoxID: 887283 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Wärmepumpe für bestehende Heizung einbauen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Mit der Bartl Wärmepumpe bis zu 60% Energiekosten sparen - Die neue Bartl Wärmepumpe ist für jedes Haus geeignet. Die neue Bartl WP1 Wärmepumpe ist für jedes Haus mit Öl oder Gasheizung geeignet. Schnell fix und fertig eingebaut werden bis zu Heizkosten gespart. Die Bartl BW1 lässt sich mit jeder Heizung kombinieren.

Die Panasonic Wärmepumpe wird in der Metropolregion Nürnberg von der iKratos GmbH in 1 Tag direkt installiert und mit der bestehenden Öl oder Gasheizung verbunden.

Gerade in der Übergangszeit und im kompletten Sommer kann so Warmwasser aber auch die komplette Heizung bis weit in den Winter komplett übernommen werden. Hohe Energiekosten lassen sich so leicht sparen.

Das Gute: Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH hat hierfür eine Sonderaktion zum Festpreis.

iKratos berät Sie im eigenen Sonnencafe mit Ausstellung über die WB1-Solar und auch welche Technik für Sie massgeschneidert ist und zu welchen Kosten.

Kommen Sie vorbei täglich 9-16 Uhr - Tel Anmeldung 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.