Wärmepumpe für Forchheim

Installateur Wärmepumpe für Forchheim gesucht?

Montiertes Außengerät einer Panasonic Luft-Wärmepumpe © iKratos
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die Nachfrage nach Wärmepumpen steigt immer mehr. Dies ist zum Einen darauf zurückzuführen, dass es in Neubauten mittlerweile die Pflicht gibt erneuerbare Energien zumindest teilweise als Wärmequelle zu nutzen. Und zum Anderen, dass es bald keine neuen Ölheizungen mehr geben soll und deshalb viele bereits jetzt auf eine Wärmepumpe umsteigen. Eine Wärmepumpe kann eine alte Ölheizung komplett ersetzen und in die bereits vorhandenen Systeme integiert werden. So kann eine Wärmepumpe sowohl im Altbau als auch im Neubau optimal eingesetzt werden.

Für die Stadt Forchheim sowie Umgebung, verbaut die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH Wärmepumpen der Hersteller Bosch und Panasonic, und ganz neu NIBE.

Sichern Sie sich jetzt einen Beratungstermin...