Wärmepumpe - ein intelligentes Konzept

Warum Wärmepumpe die bessere Heizung ist

Wärmepump mit Förderung
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Wärmepumpen nutzen Umgebungsenergie aus der Luft - (Panasonic garantiert dies bis -20 Grad) und wandeln sie in nutzbare Heiz-Wärme für Haushalt und Warmwasser um.

Dieser Umwandlungsprozess braucht nur noch wenig Strom. Idealerweise kombiniert man die Wärmepumpe mit einer Solarstromanlage und spart dabei. Sie produzieren dann kostengünstig und umweltfreundlich Wärme für den eigenen Haushalt.

Da die Kosten für die Wärmeerzeugung stetig steigen, sind Wärmepumpen neben des umweltfreundlichen Aspekts sehr kosteneffizient und klimaneutral. Wie Sie Ihr eigenes Wärmepumpe-Konzept bestmöglich umsetzen ist einfach.

Heizwärmepumpe und Hybrid Warmwasser-Wärmepumpe intelligent kombiniert

Panasonic Wärmepumpen sind ideal für die Heizung, egal ob Fussbodenheizung oder Heizkörper, energiesparend wird die Wärme bis minus 20 Grad erzeugt. Zusätzlich wird eine Hybrid Wärmepumpe für Warmwasser eingebaut und mit der Heizwärmepumpe kombiniert. Solche umweltfreundliche Heizmöglichkeiten sind geld- und energiesparend und werden bezuschusst - Wärmepumpen sind CO2 neutrale Heizungen die auf Tanks und Gerüche verzichten.

Angebot für Wärmepumpe in der Metropolregion Nürnberg anfordern