Wärmepumpe & Solar in Nürnberg und Umgebung

Aquarea Luft/Wasser-Wärmepumpen für Nürnberger Einfamilienhäuser

T-Cap Wärmepumpe (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Panasonic hat mit Aquarea ein innovatives Niedrigenergie-Heizungs- und Warmwassersystem entwickelt, das selbst bei niedrigen Außentemperaturen hohe Leistungswerte erzielt.

Die Panasonic Aquarea Luft/Wasser-Wärmepumpe nutzt die Umgebungsluft als kostenlose Energiequelle, um Gebäude zu erwärmen bzw. zu kühlen und für optimalen Komfort zu sorgen. Panasonic Aquarea ist weitaus sauberer, sicherer, günstiger und umweltfreundlicher als andere Systeme, die mit Gas, Öl oder Strom arbeiten.

Das Außengerät erwärmt sowohl das Heizungswasser für Heizkörper und Fußbodenheizung als auch das Warmwasser, wobei es durch eine Solaranlage unterstützt werden kann. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit der Anbindung an bestehende Zentralheizungssysteme.

Aquarea ist die innovative Option für Alt- wie auch für Neubauten - auch mit Photovoltaik

Mit den Aquarea Luft/Wasser-Wärmepumpen von Panasonic können Sie wirkungsvoll Energie sparen, ohne dass der Komfort darunter leiden muss. Panasonic Wärmepumpen werden idealerweise mit Photovoltaikanlagen kombiniert um noch mehr Energiekosten zu sparen. Mehr Infos unter www.ikratos.de