WOHIN MIT DEM GELD ? Vortrag am 10. Dezember bei iKratos

Wohin mit dem Geld (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
„Immer mehr Menschen fragen sich, was sie neben Erträgen mit ihren Versicherungen und Geldanlagen auch im ökologischen, ethischen und sozialen Bereich positiv bewegen können.
Je nachdem, wo und wie man das Ersparte in Geldanlagen und Versicherungen einsetzt, kann dies Positives oder Negatives in unserer Gesellschaft und Umwelt bewegen.
In diesem Vortrag erfahren Sie, welche tollen und vielfältigen Möglichkeiten heute schon bestehen, die eigenen privaten oder betrieblichen Finanzen nachhaltig zu gestalten und damit Gewinn mit Sinn zu erzielen.“ WOHIN MIT DEM GELD ? Vortrag am 10. Dezember 17-18 Uhr bei iKratos, Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe

Interessantes Investment im grünen Bereich - kurz vorgestellt - Die Natur als Vorbild für Ihre Finanzen

Die Natur als Vorbild für Ihre Finanzen: das ist der Ansatz der nachhaltigen Finanzberatung, den wir seit nunmehr sieben Jahren verfolgen. Die MehrWert GmbH ist führend im Bereich der grünen und nachhaltigen Finanzgestaltung und ist deutschlandweit Ihr Ansprechpartner für professionelle Finanzberatung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche, Ziel und Wertevorstellungen – natürlich alles grün. https://www.mehrwert-finanzen.de/Referent:

Gottfried Baer
Geschäftsführer MehrWert GmbH