Verlosung eines TESLA Model X - mini - Hausmesse von iKratos am 22.09.2018 ab 10 Uhr

Interessante Vorträge zur modernen Solartechnik und Speicher sowie E-mobility und Wärmepumpe

Tesla Model X mini (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Am 22. September findet die Hausmesse von iKratos statt. Mit viel Information und Vorträgen bietet iKratos von 10-18 Uhr Interessante Vorträge über Photovoltaik Speicher E-mobility und Wärmepumpen.

Einer der Höhepunkte - es gibt einen Tesla Model X zu gewinnen. Mit einer Verlosung bekommt der Gewinner einen original Tesla Mini Model X mit Ladekabel und Ladestation. Ideal für Kinder bis zu 8 Jahren. E-Mobility auch auf der Hausmesse am bei iKratos am 22.09 von 10-18 Uhr.

Kommen Sie vorbei - zur iKratos Hausmesse mit Ausstellung Beratung Vorträge - Essen & Trinken & Verlosung und Unterhaltung. Infos unter www.ikratos.de