Und ich dachte immer - eine Photovoltaik Anlage wäre teurer...

Gute Solaranlagen müssen nicht teuer sein

Jetzt Solar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eigentlich hatte ich mich ein Leben lang daran gewöhnt, die Stromrechnung regelmäßig zu bezahlen.

Durch einen Zufall wurde ich auf das Thema Solaranlage aufmerksam gemacht und interessierte mich dafür. Die Firma IKRATOS war mir bekannt und deshalb hatte ich mich in der Ausstellung beraten lassen.

Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, alle Termine wurden eingehalten und die eigentlich Solaranlage innerhalb eines Tages installiert.

Jetzt liefert meine Solaranlage auch bei schlechtem Wetter täglich Strom vom Dach - eigener Strom - der die stromrechnung reduziert - Danke.

Mittlerweile bin ich auch mit einem Speicher für die Nacht ausgerüstet und jetzt kann sagen ich bin fast autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen und eine Solaranlage installieren zu lassen - wenn ich Bundeskanzler wäre.