Umweltfreundlicher Solarstrom mit SunPower in Gewerbe Firmen Einkaufsmärkten Hotel Produktionshallen und Vereinsgebäuden

Umweltfreundlicher Solarstrom mit SunPower mit 25 Jahren Vollgarantie ist überzeugend - gerade bei Unternehmen

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Strompreise steigen - was kann man im eigenen Unternehmen tun ? Die großen Dächer von Industrie- und Gewerbegebäuden sind der ideale Ort um Solarstrom mit SunPower Solarmodulen zu produzieren. 25 Jahre Garantie mit der hocheffizienten Maxeon Technologie - Zelle und rund 30 % mehr als normale poly- oder monokristallinen Zellen sind ein weiterer Grund Ihr Gewerbe-Objekt mit SunPower auszustatten. Mit einer SunPower Solarstromanlage setzen Sie sichtbar ein Zeichen in Sachen Umweltschutz und profitieren darüber hinaus von der auf 20 Jahre gesicherten staatlichen Förderung für Solarstrom.

Durch die Nutzung des umweltfreundlichen und grünen Stroms direkt vor Ort, machen Sie sich unabhängig von steigenden Strompreisen. Zusätzlich steigern Sie so den Wert Ihrer Immobilie und positionieren sich als nachhaltiges und energieeffizientes Unternehmen bei Kunden und Mitarbeitern.

Zusätzlich kann man gerade mit SunPower und TESLA Batterien die Effektivität des Eigenstroms erheblich steigern.

Nur die beste Solarstromanlage ist auch die beste Geldanlage. Mit einer SunPower - Solarstromanlage ist es wie mit jeder anderen Investition auch: Nur wer in Qualität investiert, kann auch mit sicheren Erlösen rechnen.

SunPower Solarmodule ideale Stromerzeuger mit 25 Jahren Garantie auf dem Büro­gebäude, Ein­kaufs­markt, Hotel, Restaurant, Pro­duktions­halle oder Ver­eins­ge­bäude.

Sie sind Unternehmer/in mit einer ungenutzten Dachfläche? Hier gibt es Informationen: Bundesweit unter ☏ Tel 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.