Pressemitteilung BoxID: 888549 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Toll - dass man heute Strom selbst machen kann ...

Eine Solaranlage gegen steigende Strompreise

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) "Vor 3 Jahren habe ich mich entschieden meinen eigenen Strom zu machen. Ich hatte bereits 2 Angebote mit "normalen Modulen".
Durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis kam ich zu SunPower-SunPremium Anlagen und damit zu iKratos. SunPremium hat mich mit Leistung Garantie und Preis voll überzeugt.

Die hohe Energiedichte das lötfreie Patent zeugt von höchster Qualität. Die Umsetzung wurde von iKratos innerhalb kurzer Zeit durchgeführt. Ich bin begeistert, dass ich auch an Regentagen Energie erzeuge, wo meine Nachbarn mit "normalen Modulen" im Dunkeln sitzen. Gerne empfehle ich ikratos weiter.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.