Tesla – SunPower – Solaranlage – Tanken und Autofahren mit voller Sonnenkraft

SunPower - Panasonic Solar und TESLA Speicher - Solarstrom auch bei diffusem Licht

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Autofahren mit fossilen Energien war gestern. Elektroautos werden heute mit umweltfreundlichem Strom vom Dach aufgetankt – wer will mit TESLA Powerwall Speicher.

Die Grundlage bildet jedoch die SunPower Solaranlage auf dem Dach. Hier soll und muß man auf hohe Qualität achten.

Tesla – SunPower oder Panasonic Solarmodule erfüllen dies Aufgabe mit Bravur. Die hohe Leistung wird auch bei diffusem Licht überproportional in Solarstrom fürs Haus und Elektroauto umgesetzt.

In der Metropolregion Nürnberg-Franken gibt es den Energiespezialisten iKratos, der solche hochwertige Technik einsetzt und spezialisiert ist auf Kombinationen mit SunPower – Panasonic – Solaranlagen, Ladestationen und LG Speicher oder TESLA Powerwall zum schnellen effizienten Tanken vor der Haustüre. Infos

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.