Tesla Powerwall Speicher für Solar-Industrieanlagen

Tesla punktet mit leistungsfähigem Speicher

Tesla Powerwall 2 (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Speicherlösungen von Tesla für Unabhängigkeit von Unternehmen

Mit der Ergänzung Ihrer Photovoltaikanlage um eine geeignete Speicherlösung gehen Sie in Ihrer Unabhängigkeit noch einen Schritt weiter: Sie nutzen Ihren selbstproduzierten Strom nicht nur während er erzeugt wird, sondern können überschüssige Strom-Energie auch speichern und immer dann abrufen, wenn sie benötigt wird. Die Tesla Powerwall 3 Speicher können mit 40 KWh auch Notstrom für den Betrieb liefern.

Die Tesla Powerwall 3 mit 40 KWh Speicherkapazität ist nicht nur auf Effizienz ausgelegt, sie ist außerdem eines der fortschrittlichsten und leistungsfähigsten Speichersysteme auf dem Markt. Alle Komponenten des Tesla Powerwall 3 sind für 20 Jahre Lebensdauer bzw. 8.500 Zyklen gebaut und garantieren damit eine hohe Wirtschaftlichkeit.

High-End-Batteriezellen aus der Automobilindustrie und innovative Technologien machen den Powerwall 3 Speicher zu einem der sichersten und effizientesten Produkte am Markt.

Tesla Powerwall 3 Speicher mit 40 KWh können Energie sehr schnell speichern und auch genauso schnell wieder abgeben. Die Dauerleistung ist ideal für den professionellen Einsatz in Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie. Zusätzlich kann der Tesla Powerwall 3 Speicher auch Notstrom für den Betrieb liefern und ist schnell ausbaubar.