Tauschen Sie jetzt Ihre Heizung

Umweltfreundlich Heizen und sparen

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Jetzt Umsteigen: Heizung raus Wärmepumpe rein - Wärmepumpe ersetzt Ihre Öl oder Gasheizung

Ihr Heizölverbrauch liegt bei maximal 2.300 Liter Heizöl. Sparen Sie ab sofort Geld - Tauschen Sie jetzt Ihre alte Heizung gegen eine Wärmepumpe. Neu: in jedem Haus machbar, egal ob Fussbodenheizung oder Heizkörper. Wärmepumpen lassen sich mit Photovoltaik ideal kombinieren - eine Lösung für noch mehr Unabhängigkeit.

Umweltfreundlich: Warmwasser mit Wärmepumpe - Wärmepumpe für Warmwasser ersetzt Öl oder Gas

Ihr Warmwasserverbrauch liegt jährlich bei rund 600 Liter Heizöl. Sparen Sie ab sofort Geld - ist in jedem Haus machbar. Wärmepumpen lassen sich mit Photovoltaik- Anlagen ideal kombinieren - die Lösung für noch mehr Unabhängigkeit. Beratung in unserer Ausstellung täglich von 9-16 Uhr

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.