SunPremium Solaranlage auf dem Dach oder Garage ersetzt die Stromrechnung

Die Zukunft auf dem Dach

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - In einer Zeit wo der Drang nach Selbstständigkeit und Unabhängigkeit einen immer größeren Wunsch ein nimmt, ist es wichtig auf höchste Qualität und hohe Effektivität zu setzen.

Speziell im Bereich der privaten Häuser werden heute die Ansprüche von iKratos Kunden nur mehr mit hochwertigen Qualitätsmodulen von SunPower oder Panasonic erfüllt.

Bis zu 435 Wp haben die SunPremium Module und erzeugen soviel Energie wie nie zuvor. Wichtig dabei ist, dass der so gewonnene Strom auch eingelagert beziehungsweise in Speicher verwertet werden kann, um den Strom ganzjährig und Tag und Nacht zu nutzen.

Eine Autarkiequote übers Jahr von über 80 % ist heute leicht möglich, so Geschäftsführer der ikratos GmbH - Willi Harhammer. In der Ausstellung zeigen wir heute unseren Kunden was machbar und möglich ist um die Sonne mit SunPremium Solarmodulen voll zu nutzen. Zusätzlich wird die Verbindung mit Wärmepumpen und Elektromobilität live demonstriert.

Wer also die Stromrechnung in der Zukunft auf "0" haben will ist mit modernen Stromflat Modellen estens bedient.

Infos und Beratungen unter Tel. 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

„Digitale Zwillinge“ dringen in den Alltag vor

Wie ei­ne ak­tu­el­le Stu­die von De­loit­te zeigt, wer­den Di­gi­tal Twins oder „Di­gi­ta­le Zwil­lin­ge“ im All­tags­le­ben der Ver­brau­cher ei­ne grö­ße­re Rol­le spie­len. Das gilt vor al­lem für Sze­na­ri­en wie Smart Ho­me, Connec­ted Cars oder das Ge­sund­heits­we­sen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.