SunPremium Solaranlage auf dem Dach oder Garage ersetzt die Stromrechnung

Die Zukunft auf dem Dach

SunPower im Haus (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
In einer Zeit wo der Drang nach Selbstständigkeit und Unabhängigkeit einen immer größeren Wunsch ein nimmt, ist es wichtig auf höchste Qualität und hohe Effektivität zu setzen.

Speziell im Bereich der privaten Häuser werden heute die Ansprüche von iKratos Kunden nur mehr mit hochwertigen Qualitätsmodulen von SunPower oder Panasonic erfüllt.

Bis zu 435 Wp haben die SunPremium Module und erzeugen soviel Energie wie nie zuvor. Wichtig dabei ist, dass der so gewonnene Strom auch eingelagert beziehungsweise in Speicher verwertet werden kann, um den Strom ganzjährig und Tag und Nacht zu nutzen.

Eine Autarkiequote übers Jahr von über 80 % ist heute leicht möglich, so Geschäftsführer der ikratos GmbH - Willi Harhammer. In der Ausstellung zeigen wir heute unseren Kunden was machbar und möglich ist um die Sonne mit SunPremium Solarmodulen voll zu nutzen. Zusätzlich wird die Verbindung mit Wärmepumpen und Elektromobilität live demonstriert.

Wer also die Stromrechnung in der Zukunft auf "0" haben will ist mit modernen Stromflat Modellen estens bedient.

Infos und Beratungen unter Tel. 0800 9928000