SunPower und TESLA Speicher - auch in guten Gasthäusern

SunPower Restaurant (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Immer häufiger werden von der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH Restaurants Hotels und Gasthäuser mit den besten Modulen von SunPower Solar aus USA ausgestattet. Speicher der Marke TESLA POWERWALL aus USA kommen dabei ebenso zum Einsatz.

Eine gute Wahl ist es den Solarstrom direkt im Gebäude einzuspeisen und für Kühlung Küche und Gasträume direkt zu verbrauchen. In der Regel werden solche SunPower Solaranlagen auf dem Dach installiert - der TESLA Speicher im Keller.

An guten Tagen wird mit einer 30 KWP SunPower Anlage rund 150 KWh erzeugt und liefert also mehr als gebraucht wird.
Moderne Ladestationen für E-Autos ergänzen das umweltfreundliche Denken und Handeln der Gaststättenbetreiber.

Wenn auch Sie umsteigen wollen - auf sparsame PV Technik melden Sie sich unter Tel 0800 9928000 oder kommen Sie ins Sonnencafe von 9-16 Uhr zur Beratung