SunPower oder Panasonic Solar - welches Modul ist besser ?

Panasonic HIT Modul (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solaranlagen benötigen TOP Module um TOP Leistung für Haus oder Gewerbe zu erzeugen. Gerade hier überzeugen die Solarmodule mit hoher Leistung. SunPower liefert bei 1,6 m² bereits 360 Watt - Panasonic 325 Watt - beide Module sind entweder mit Maxeon Technik oder HIT Technik ausgestattet um hohe Leistungen auch im diffusem Bereich zu generieren.

Das Panasonic Solarmodul hat in den Ecken Wasserablaufkanten - im kristallienen Bereich ist das einmalig - verhindern diese Ablaäufe ein Verschmutzen der Module bei Dachneigungen unter 20 Grad.

Beide Modularten weisen 25 Jahre Garantie nach und haben auch 25 Jahre Gewährleistung auf Verschleiß durch UV Licht.

Die Preise der beiden Module unterscheiden sich nicht wesentlich. Bei Eigenstromanlagen für lange Lebenszeiten sind beide Module eine gute Wahl. Kostenfreie Erst-Informationen gibt es bundesweit unter der Telefonnummer 0800 9928000